Die Ardüser AG ist eine traditionsreiche Unternehmung in Arosa. Mit grossem Engagement haben Paul Manser und seine Ehefrau Waltraud Manser die Firma geführt und sich im Bereich Service und Unterhalt von Sanitär-, Lüftungs- und eizungsanlagen einen sehr guten Ruf erarbeitet. Im Zuge der Nachfolgeregelung übergibt Paul Manser sein Unternehmen nun in die Hände der Hälg Group (Medienmitteilung).

Die Ardüser AG wird vorerst unverändert weitergeführt und dann per 1. April 2024 in die Niederlassung Chur der Hälg & Co. AG integriert, womit dann auch der bisherige Firmenname aufgegeben wird. Um die Nähe zu den Kundinnen und Kunden sicherstellen zu können, bleibt der Standort in Arosa, unter der Leitung von Paul Manser erhalten. Er und sein Team freuen sich, die Wünsche und Bedürfnisse der Kundschaft, neu unter der Marke Hälg & Co. AG, zu erfüllen.